Wer wir sind


Wir sind Menschen (Familien, Grosseltern & Einzelpersonen) aus der Schweiz und stehen für unsere Grundrechte ein. Wir haben die ewigen Lügen und Massnahmen die täglich unsere Wirtschaft zerstören satt. Wir haben kein Vertrauen mehr in die Regierung. Die Meisten von uns sind "ungeimpft" und lassen sich auch nicht mehr impfen. Viele von uns tragen keine Masken mehr.

 

Wir sind eine Interessengemeinschaft, kein Verein, keine Firma und auch keine Sekte. Alle unsere Teilnehmer/innen sind freiwillig bei uns dabei und engangieren sich noch in anderen Netzwerken und bei anderen Aktionen. Dadurch verfügen wir über viele gute Quellen und wachsenden Zulauf. Wir organisieren uns selbst und unterstützen auch Familien und hilfsbedürftige Menschen. Wir machen etwas!

 

Es gibt keine AGB's und momentan auch keinen Chef bei uns, dies zum Leidwesen der Mainstream-Medien und Behörden. Niemand kann deshalb für unser legales Tun zur Rechenschaft gezogen werden. Im übrigen haben wir auch Anwälte unter uns, die das Gesetz bestens kennen und uns kostenlos zur Seite stehen. Jeder der bei uns mitmacht, macht dies freiwillig und 100% aus eigenem Antrieb. Alle möchten wieder zurück zu einer geregelten, gerechten und freien Gesellschaft ohne Ausgrenzungen, Lügen, Mobbing, Erpessung usw.

 

Wir setzen uns für den Frieden ein, deshalb sind auch geimpfte Menschen die vielleicht bereits erpresst und zur Impfung gezungen wurden, bei uns herzlich willkommen. Wir versuchen auch geimpften Menschen mit Naturheilmedizin zu helfen (Ausleitung).

 

Wir haben uns in dieser schweren Zeit zwei Kernaufgaben gestellt:

 

1. Personen (auch Kinder) zu schützen

2. Legal Fakten zu sammeln, die später vor Gericht Gewicht haben werden

 

Wir erhalten Spenden die wir unseren Teilnehmer/innen und unserer Ausrüstung (Sicherheitsdienste) zu Gute kommen lassen.

 

Alle die bei uns mitmachen werden persönlich von uns via E-Mail kontaktiert. Bitte verstehen Sie, dass alle Personen von uns kontrolliert werden müssen, da es auch immer wieder Journalisten gibt, die uns schaden möchten.

 

Machen auch Sie mit!

 

Kontakt

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.